Anleitung für rooten, Bootloader öffnen und flashen einer Custom Rom für XZ1 Compact gesucht

J

jackhmf

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann jemand eine Anleitung zum rooten bis zum endgültigen flashen einer CustomRom erstellen oder eine solche Anleitung verlinken?
Ich habe ein ungerootetes XZ1 Compact mit aktuellstem StockRom und würde gerne auf LineageOS 18.1 wechseln. Jedoch fehlt mir der Durchblick wie und in welcher Reihenfolge man zu diesem ROM kommt. Weiterhin wäre interessant, ob die Sicherung der DRM-Keys unbedingt notwendig ist. Kann man die später wieder einsetzen, wenn man auf das StockRom zurück will oder für was ist deren Sicherung so dringend notwendig?
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • holgerwuest
Antworten
1
Aufrufe
546
TheMissingLink
TheMissingLink
S
Antworten
0
Aufrufe
850
Stefl
S
S
Antworten
56
Aufrufe
12.413
tuts
tuts
Zurück
Oben Unten