crDroid: GPS nicht in allen Apps verfügbar

R

Rene_Mhm

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem auf einem G8441 mit crDriod 7.4:
- einige Apps bekommen die Standortdaten problemlos (z.B. Blitzer & Navigator)
- andere (z.B. EasyPark & clever-tanken) bekommen keine Standortdaten
- mit installiertem (Fake GPS Location) und aktiviertem Fake-Standort wird dieser allen getesteten Apps zur Verfügung gestellt
- deaktiviertes GPS und einzelnen Apps entzogene Rechte wirken sich auch beim Fake aus, so dass die dortigen Einstellungen eigentlich (!) korrekt sein müßten

Wo kann ich jetzt noch suchen, warum sich einige Apps beim GPS deutlich anders verhalten als andere?
Besten Dank schon mal vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte leider vergessen dazu zu schreiben, dass es nach der Installation des 7.4 vor rd. 1 Jahr schon mal auch mit den jetzt problembehafteten Apps funktioniert hatte. Aber letztere hatten inzwischen natürlich einige Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
675
Android Nutzer 76
A
Cartman70
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Cartman70
Cartman70
Cartman70
Antworten
26
Aufrufe
9.066
Roswitham
R
Zurück
Oben Unten