TWRP geflasht, scheinbar alles ok aber schwarzer Screen

K

kalle1230

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe TWRP auf mein XZ1 compact geflasht - zumindest zeigt mir die Konsole an, dass scheinbar soweit alles funktioniert hat. Keine Fehlermeldung etc. Aber wenn ich ins Recovery booten möchte, fährt das Telefon hoch und der Screen bleibt schwarz. Ich kann auch wieder normal ins System starten. Ich habe mehrere TWRP Versionen ausprobiert und habe keine Idee mehr. Die neuste Version die ich probiert habe, ist twrp-3.5.2_9-0-lilac.img

Ich habe einige Tage damit verbracht online nach einer Lösung zu suchen - einiges gelesen und probiert - leider immer für andere Telefone - ohne Erfolg. Mag sein, dass im "englischen" Teil des Netzes etwas zu finden ist, aber das hilft mir aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nur bedingt weiter.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee

Danke
 
Das XZ1 hat keine Recovery Partition.
 
Hallo heinzl,

und was bedeutet das?

Wenn ich im Netz in den Foren etc. suche, ließt man i.d.R., dass die twrp Installation kein Problem war, aber die User irgendwelche anderen Schwierigkeiten haben. Es muss docch also gehen.

Oder was verstehe ich falsch?
 
@heinzl und was bedeutet das jetzt schon wieder? Was genau passiert da? Ich installiere ein twrp und komme nicht rein.....???? Und wie geht's jetzt weiter...?
Würde mich auch brennend interessieren... Ich habe es auch noch nicht getestet... Aber wen ich neben meiner Kamera auch noch andere Probleme riskiere.... Naja.... Hätte ich keinen Bock drauf....
Schade.... Hier wird ein tred aufgemacht und dann kommt keiner auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
695
Rene_Mhm
R
Cartman70
  • Cartman70
Antworten
6
Aufrufe
3.861
Android Nutzer 76
A
K
  • karlchen68
2 3
Antworten
52
Aufrufe
10.891
paulipaul
P
Zurück
Oben Unten