Fehlermeldung beim flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung beim flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z Ultra im Bereich Sony Xperia Z Ultra Forum.
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
Hi,
kann mir jemand erklären, was hier schief läuft?

E: error executing updater binary in zip/external_sd/cm-12.1........
nightly-togary.zip

Gruß und schönes WE
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Du versuchst das CyanogenMod 12.1 als Update zu flashen, oder Dein Recovery ist veraltet.
Einfach per "Installieren" im TWRP flashen
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
gerade da kommt ja auch die Fehlermeldung bim Installieren im TWRP
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
OK, dann kann ja nur noch das ZIP geschrottet sein.
 
Bluesforyou

Bluesforyou

Erfahrenes Mitglied
das sollte nicht sein, denn ich lade diese Dinge immer durch die Links von hier runter. In der Regel "DEV"
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mal vom PC aus probiert? Meine mich an sowas zu erinnern, als ich das vom Handy aus versucht hab zu laden.
 
Komo67

Komo67

Neues Mitglied
nabend
das problem hatte ich heute auch, versuche eine ältere version vom CyanogenMod 12.1 zu nehmen oder neuere, instaliere nach möglichkeit eine andere recovery. Philz_touch version 6.12
Ich hatte das problem mit der BlissRom v6.0, habe dann nach mehreren versuchen die version 4.01 instaliert und danach auf die neuste version installiert. Hat alle perfekt geklapt.
Hoffe ich konnte dir helfen