Probleme mit Root Apps trotz Root.

B

burself

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Handy nach dieser Anweisung gerootet
https://www.youtube.com/watch?v=0zOJ4GyiEAI&feature=youtu.be

hat auch alles geklappt,
ich möchte Link2SD auf mein Handy drauf machen aber bei den Speicher partitionieren Startet das handy immer wieder neu, also wollte ich es nach dieser Anleitung mal versuchen da ist mir aufgefallen das Ich irgendwie gar keine Apps installieren kann also alles was mit Rooten zu tun hat z.B Superuser oder BusyBox immer kommt nach dem Downloaden kein Speicherplatz obwohl ich noch 6gb Habe??

App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)

so wollte ich es machen, warum kann ich das nicht installieren, ich weiß nicht mehr weiter ;(
 
Hallo, und herzlich willkommen im Forum.
Es wäre nützlich, wenn Du auch schreiben würdest, welches Gerät Du nutzt.
Die Video - Anleitung ist für das Xperia Z mit Kitkat. Ist das Dein Gerät ?
Dann wäre es gut, wenn Du die Fragen im entsprechenden Geräteforum stellen würdest, da Dir dort eher geholfen werden kann.
 
Hallo,
danke für deine Antwort ja, ich habe die KitKAt verson 4.4.4
 
Das sagt aber nichts über das Gerät aus. Ist es das Sony Xperia Z ?
 
Ja, es ist ein Xperia Z
 
Habe mir auch Teil 2 des Videos angesehen. Also scheint wohl doch etwas nicht richtig gelaufen zu sein.
Da ich kein Z besitze, kann ich also auch nichts nachvollziehen. Ich würde es wieder in den Originalzustand bringen und es danach nochmals versuchen.
Vielleicht mit dieser Methode :
https://www.youtube.com/watch?v=bq7X2_AYwLc
 
Hallo,
habe es hinbekommen, habe einfach das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt gehen alle Root Apps schonmal,
jetzt bin ich wieder bei Link2SD, also irgendwie findet der die 2 Partion nicht?

habe alles versucht EXT2-4

habe eine 64gb zur Verfügung

Fat32=62gb
Ext2-4=2gb

das sollte doch eigentlich gehen, ich habe gelesen das Ext nicht größer als 2,4gb sein darf stimmt das?

Eigentlich möchte ich das so haben, ich weiß nicht ob das geht wenn Ext größer als Fat32 ist aber momentan geht ja garnichts von allem

Fat32=10gb
Ext2-4=Rest

Wenn es nicht so geht dann möchte ich es gerne so haben:

Fat32=35
Ext2-4= Rest ( soll etwas kleiner sein als Fast32)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Wenn er denn was findet,
stürzt der immer Nach dem xperia Logo wellen ab und startet immer neu, der hängt sich auf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
H
  • hihih
Antworten
2
Aufrufe
1.276
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten