[ROOT] Kingo Root Oneklick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steinigt mich, wenn das für alle klar ist aber:
Anfang des Jahres war es doch noch so, dass man die Bravia-Engine verlor bei einem Root (+ Custom-Rom, aber meine damals auch nur bei Root).

Das ist jetzt nicht mehr so, stimmts? Bin nämlich am Überlegen, Backups mit Titanium sind eben schon klasse!
 
Mit nur Root bleibet Bravia-Engine, wenn Bootloader öffnen, dann weg, wobei man die Bravia-Engine ja sichern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakkk
Habe erfolgreich mein xperia z mit Kingo gerootet.
Kann ich jetzt ganz normal custom roms drauf machen oder muss ich vorher noch was besonderes machen?
 
hallo
also bei mir lädt das tool die treiber und wenn ich auf root dann klicke fängt er wieder an die treiber zu laden und so geht es weiter

wer kann helfen
 
Hallo!
Ich habe da mal eine Anfängerfrage....
Habe mit diesem Tool gerootet...habe Recovery drauf und Superuser etc. Läuft! Kann ich jetzt eine beliebige ROM nehmen und mit der Recovery flashen? Bootloader ist aber nicht geöffnet!!!
 
Beliebige Rom nicht, mußt schon schauen das sie passt, für Bootloader unlocket usw. !
 
Danke. Die Auswahl ist ja nicht so groß. Werde doch versuchen, den Bootloader zu öffnen...
 
nabend jungs, hab meine kiste nun auch gerootet hat alles wunderbar funktioniert, wie is das mit zurücksetzen falls ich es verkaufe oder einschicke ?
einfach auch remove root gehen und fertig ? haben die Xperia Z nen counter oder sonst was ?
 
Entweder so, oder mit SU auf dem Handy, sollte root auch zu entfernen sein.
Keinen Counter!
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Perfekt danke
 
Auf xda wurde der thread mit dieser root Methode wegen Sicherheitsproblemen geschlossen. Übertragung von persönlichen Daten an chinesische Server war da so ein Schlagwort. Also Vorsicht, auch wenn es super funzt.

UPDATE: alle download links sind entfernt worden. Das gleiche Spiel mit vroot. Nur bei vroot scheinen die Vorwürfe schwerwiegender zu sein. Wenn kingo das auslesen der imei einstellt wird es wohl wieder online gehen.
Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, thrash001 und lkrys
@ memphis77
Danke für diese Info, ich hab das gleich mal im ZL Root Thread mit dem selben Tool wie hier zitiert.
Muss ja nicht sein, da User blind ins Messer laufen zu lassen.
 
Android beta gama D schrieb:
@ memphis77
Danke für diese Info, ich hab das gleich mal im ZL Root Thread mit dem selben Tool wie hier zitiert.
Muss ja nicht sein, da User blind ins Messer laufen zu lassen.

Danke fürs weiterleiten. Je mehr davon wissen umso besser :thumbup:

Bin zufällig drauf gestoßen, weil ich für nen Freund das z rooten soll und werde. Nun also doch wieder flashtool und doomlord danke sagen ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nix zu danken, ich hab selber ja auch ein ZL aber das Tool kam mir gleich komisch vor.
Und da neulinge sich meist auf so einen Software Dreck stürtzen, muss man halt die Info / Erkentniss da verteilen.
Wer weiß was da schon alle abgeriffen worden ist druch das Tool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hihih
Antworten
2
Aufrufe
1.268
PJF16
PJF16
T
  • ToteMandarine
Antworten
1
Aufrufe
3.234
magicw
magicw
C
  • CSGOKiwi
Antworten
1
Aufrufe
920
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten