[ROOT] Kingo Root Oneklick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube habe Crome gelöscht
 
Könnte daran liegen, habe es nur gerfrezzt.

Ansonsten wieder die 244 rooten, Chrome installieren, als System App integrieren, und von vorne anfangen.
 
versuche es mal mit pc companion zu updaten
denn es kann sein das ich nocht mehr als den crome gelöscht habe
 
Mit der Wiederherstellung sollte es auch klappen, ich weiß gar nicht ob es momentan auch andere Methoden gibt die aktuelle FW zu rooten.

Root nutze ich eigentlich nur noch um ein Backup wieder einzupflegen.

Mann wird eben älter. ;-)
 
Meine 10.3.1.A.0.244 ist ja nun wieder ohne root.
Kann ich den root mit kingo root erneuern oder wie geht es ohne alle daten zu verlieren???
 
Kingo root geht, man sollte doch mal lesen !
 
Hey, habe ein Xperia Z mit Software .67 und bei mir funktioniert Kingo nicht.
Wenn ich es starte bleibt es immer beim downloaden von den Treibern stecken, immer bei 0% es passiert einfach nichts weiß nicht mehr was ich machen soll, vielleicht kann mir jemand helfen? :D

MfG
 
Und wie machst du es, bissel genauer wäre gut !
 
Handy anstecken mehr kann ich nicht machen :-D
 
"Usb Debugging" und "Unbekannte Herkunft" am Handy aktiviert ?
Treiber auf PC installiert ?
Wird das Handy überhaupt am PC erkannt ?
Mehr frage ich nicht, ziehe dir doch nicht alles aus der Nase, bei so spärlichen Infos die du gibst !
 
Ja wird erkannt und ist alles installiert darum wundert es mich das versucht wird erneut Treiber zu downloaden.
 
Steht weiter vorn, das Problem hatten andere auch schon, Versuch es noch mal und lies erst mal, was die anderen User gemacht haben.
 
Da steht nichts das mir helfen würde. Ich weiß nicht woran es liegen könnte,dass der Download nicht startet
 
server überlastet ? Lass es mal ei wenig laufen !
 
Hab gestern 2 Stunden laufen lassen, nichts
 
Dann fällt mir auch nichts mehr ein, auser läuft im Hintergrund vielleicht PC Commpanione, SUS oder ein Antivierenprogramm ? Schon versucht, das Tool mal mit Admin Rechten zu starten ?
 
Ja alles...
 
Dann fällt mir nichts mehr ein, wird sich sicher noch einer melden der noch mehr Ideen hat !
 
Hat jetzt doch mal geklappt. Weiß nicht was anders war als gestern.
Danke für die Tipps evasion :D
 
Bitte ! Und gut ist es :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hihih
Antworten
2
Aufrufe
1.278
PJF16
PJF16
T
  • ToteMandarine
Antworten
1
Aufrufe
3.257
magicw
magicw
C
  • CSGOKiwi
Antworten
1
Aufrufe
932
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten