Welcher Kernel unterstützt usb audio ?

hansstramm

hansstramm

Erfahrenes Mitglied
217
Hi Leute:).
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Kernel bzw. Eine Firmware mit der ich Mein Sony Ps3 Pulse Wireless Headsed an meinem Xperia Tablet Z benutzen kann.

Hier ein Link zum Headsed:

https://www.google.de/search?q=sony...Qsxg&biw=360&bih=567#spd=12137583995612019353

Hier ein Link zum Tablet:


http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00C168A44?pc_redir=1408265432&robot_redir=1



Ich habe schon folgende Roms getestet:

-Stock Rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...dateien-fuer-sony-xperia-tablet-z.457524.html

cyanogenmod:

https://download.cyanogenmod.org/?device=pollux&type=nightly-


OMNI (nicht sehr bekannt aber ähnlich wie Cm nur besser wie ich finde).

[ROM][UNOFFICIAL][SGP321] Omni-ROM - KitKat … | Xperia Tablet Z | XDA Forum


Leider alle ohne Erfolg. .

An meinem Galaxy S5 funktioniert das Headsed problemlos mit einem Kernel der Usb Audio untersrützt und einer Stock Rom..(Das Gesamte Audio System wird über das Headsed ausgegeben, sogar Telefonieren ist möglich).

Auf dem Nexus 7 ist Usb Audio Out ebenfalls möglich hier ein Link:

Use a standard USB DAC with a Nexus 7 (step by step guide)

Ich habe für mein Xperia Tablet Z den Usb-Audio-Player gekauft.
Hier ein Link:

https://play.google.com/store/apps/...layer&pcampaignid=APPU_OW3-U6yyF6K30QXdxoCwBw

Die App besitzt einen eigenen Usb Audio Treiber deswegen funktioniert die Usb Audio Wiedergabe in der App Problemlos.
Ich kann also nur in der App Musik hören.
Ich brauche aber die gesamte Audio Ausgabe für Filme,YouTube etc.
Ist es möglich den Treiber von der App irgendwie manuell zu Installieren?

Ich bin sogar über einen USB-AUDIO-PATCHER gestolpert.

Link:

Link: [MOD] USB Audio Support | Nexus 7 | XDA Forum

Kann man den Patch nicht irgendwie für andere Geräte verwenden? :).

Ich hoffe mir kann jemand von den Experten hier weiter helfen :).

Liebe Grüße

Julian
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
410
Apollonios
A
zoVk
Antworten
0
Aufrufe
1.432
zoVk
zoVk
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
9
Aufrufe
1.962
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten