Wipes Xperia Z?

P900

P900

Dauergast
89
Ist es normal das die Ausführung der Wipes vor dem installieren eines Custom Roms sooo lange dauern? Ich hatte bestimmt schon einige Geräte aber bei keinem hat es so lange gedauert bzw. blieb es dabei hängen das man Angst haben muss das der Akku soweit leer wird das man nicht mehr die Stock zurückflashen kann mit dem Flashtool...
 
war bei mir auch, hat ca. 15-20 Min. gedauert. Bei meinen HTC und Galaxy dauert es 20 Sec.
 
Bei welchem Rom denn?
 
Original FW.
Ich wollte KA06 Xperia Z Revolution installieren und hab dann ein Full-Wipe gemacht.
 
Wollte mal das RomAur flashen aber bei 2.4 und 2.5 ist es in die Hose gegangen wie es bei der 2.6 gehen wird weiß ich nicht möchte wohl aber keinen Bock wieder danach die Stock zu flashen...:glare::glare::glare:
 
mir ist das bei der KA06 Xperia Z Revolution passiert. Hab über eine Stunde gewartet, weil nichts weiter ging. Danach war , wie du weist, tote Hose.
Ich hab es aber mit Sonys Update Service wieder zum Leben erweckt.
 
Funktionieren denn bei dir die Tweaks von dem Rom?
 
ich hab durch den Sony Service erst einmal die Stock wieder drauf. Wie lang hat denn bei dir die Installation gedauert.
Irgendwo hab ich gelesen, das andere auch ein Problem mit den Tweaks haben.
 
War schneller als beim RomAur. Heute soll ja die 07 rauskommen mal sehen ob es da funktioniert...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
782
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten