14.2.a.1.114 Upgrade ohne Datenverlust, bitte um Hilfe

F

futuretom

Neues Mitglied
0
Hi, bin ein bisschen spät dran, bin gerootet bei 14.2.A.1.114 und eigentlich sehr zufrieden.<br />Auf welche AndroidVersion kann ich denn nach welcher anleitung gehen, OHNE !!! Daten und Einstellungen zu verlieren?<br />Ich weiß, mit z.B. Titanium kann ich ein gesamtes Backup machen (was ich auch tun werde), was aber recht aufwendig und zeitintensiv wäre, inkl. des rücküberspielens, wenn das überhaupt geht?<br />VIELEN DANK für Eure Antwort

Habe nochmal weitergelesen, und herausgefunden, das ich einfach das OAT update auf 14.3.A.0.757 machen kann und danach mit dem EasyRootTool rooten kann.
Ist das korrekt?
Ist es ebenso korrekt, das ich dabei KEINE Daten verliere?
Bin aktuell auf TWRP 2.7, muß ich das vorher updaten?

Ich BITTE um Antwort.
VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis KitKat 14.4.A.0.108 kannst du das Handy mit EasyRootTool rooten.
 
Und danach kann ich ein prerooted 5.x nehmen, oder? Gehen dabei Daten verloren? Ich flashe erstmal das neue dualrecovery 2.8, da geht auch nichts verloren, oder?

Jetzt habe ich gelesen, das man für Dualrec. 2.8. kitkat benötigt. ist das korrekt?

Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein Lollipop Rom kannst du direkt ab KK 108 flashen.
Du musst nicht über den Umweg KK 157 gehen.
Ob es noch früher gehen, kann ich dir nicht sagen. Ich bin erst mit KK 108 dazu gekommen.
 
Super. Vielen dank. Ich probiere es aus
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
434
Oopzsch
Oopzsch
G
Antworten
1
Aufrufe
2.087
gehirn tot
G
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
715
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten