Android Ice Cold Project 12.1 (Android 7.1.2) für Z1c - amami?

Sleip

Sleip

Dauergast
1.129
Moin,

da es leider immer noch kein offizielles LOS für das Z1c gibt und wohl auch nicht mehr geben wird, hat schonmal jemand den aktuellen Rom aicp_amami_n-12.1-NIGHTLY-20170701.zip ausprobiert und kann sagen wie der so läuft, vor allem die Qualität der Kamera?

Mir wird das Stock 5.0.2 des Z1c zu langweilig und 7.1.2 gefällt mir richtig gut, stelle ich gerade so an meinem frisch geflashten Moto G 2014 fest.

Grüße,
Sleip
 
Hallo Sleip,

ich hab die AICP 12.1 die letzten 4 Tage mal ausprobiert. Abstürze oder reboots gab es keine auch die Standart-Funktionen wie WLan, Mobiles-Internet, GPS und so weiter haben ohne Probleme funktioniert. Mit der Rück-Kamera konnte ich ohne Probleme Fotos knipsen, auch Panorama-Bilder funzten. Allerdings schien mir die Qualität nicht so gut wie mit der Stock-Camera von Sony. DIe Front-Kamera sowie das Aufnehmen von Videos haben dazu geführt, dass der Bildschirm schwarz wurde und die App sich danach geschlossen hat.
Des weiteren war der Battery-Verbrauch höher als sonst. Früher bin ich 4-5 Tage ausgekommen bis ich laden musste, mit AICP musste ich jeden Abend an den Stecker. Bin deswegen vorerst auf LOS 12.1 (Android 5.1.1) gewechselt und werde dann in ein paar Wochen nochmal AICP versuchen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
ciao
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.320
Gabberlein
G
Oopzsch
Antworten
7
Aufrufe
798
Oopzsch
Oopzsch
S
Antworten
2
Aufrufe
1.088
schdrag
S
Zurück
Oben Unten