Bootloop

Na tool . Hab die rom 157 aufgespielt und root ist weg :-((( . geprüft mit app rootschecker .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anleitung war für das Rooten wenn das KitKat 157 vorhanden ist.
Android Version
Liste von Android-Versionen – Wikipedia
KK = KitKat Android 4.4.4
LP = Lollipop z.B Android 5.0.2
Die Probleme die du geschildert hast, tragen auch bei fehlerhaften Kernel auf.
Das war bei dir aber nicht der Fall, sondern du hast ein KK Kernel auf LP geflahst! Du hast ein Rollermotor im Mercedes eingebaut und wunderst dich das er nicht startet.
Wenn das Handy wieder funktioniert, wovon ich ausgehe,
Nimm dir Zeit und lese dich nochmals Richtig ein.
Wenn noch etwas unklar ist frage nach, benutzt aber auch die Suchfunktion. Wenn alles Verstanden ist dann mach dich an die Arbeit.
 
Genau das ist das Problem
Lese dich ein.
 
habe die firmware 157 drauf . dann den kernel only installiert . gerootet . geprüft mit rootschecker . jetzt den kernel only 157 eingespielt . wie sehe ich jetzt was für ein kernel drauf ist ?
 
Wenn du ein ganzes Rom flasht und du in Flashtool nicht veränderst setzt du alles zurück.
Root und soweiter weg.
Als du auf KK 108 warst und das Handy gerootet war, hättest du sofort ohne KK 157 zu flashen, mit dem CWM Lollipop flashen gekonnt.
 
Ja danke andi .
Aber genau da hänge ich doch fest ,weil komme doch nicht in den recovery modus um die zip in der sd karte zu instalieren .
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Ferr1s
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Andi_K
A
TomHH
Antworten
31
Aufrufe
8.821
Cartman70
Cartman70
D
Antworten
4
Aufrufe
5.494
dbas
D
Zurück
Oben Unten