Custom-ROM andern - wie?

O

ogenc

Neues Mitglied
0
Hey Leute!
Ich habe diese Anleitung befolgt, um Cynanogenmod aufzuspielen. Wie wechsele ich jetzt auf eine andere Custom-ROM? (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)

ogenc
 
Hallo ogenc,

Z1c ins recovery booten, System zurücksetzen (je nachdem welches recovery benützt wird) und neues System als zip installieren, dann noch die gapps drauf und das wars.

Genaueres entnimmst du den Installationsanleitungen der entsprechenden Systeme, je nachdem was du haben willst, gibt es noch abweichungen.

grüße wölfchen

Edit: recovery ist vorhanden, sonst wäre ja kein CM auf deinem Gerät ;)
Edit2: vorher mal mit dem flashtool auseinandersetzen, fals was schiefgeht um das Gerät wieder zu retten ... Hat mir schon ein paar mal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
8
Aufrufe
1.848
qtex
Q
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
706
Bergfex2
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.072
schdrag
S
Zurück
Oben Unten