Custom-ROM andern - wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-ROM andern - wie? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
O

ogenc

Neues Mitglied
Hey Leute!
Ich habe diese Anleitung befolgt, um Cynanogenmod aufzuspielen. Wie wechsele ich jetzt auf eine andere Custom-ROM? (Ich hoffe, ihr versteht was ich meine)

ogenc
 
W

wulftears

Neues Mitglied
Hallo ogenc,

Z1c ins recovery booten, System zurücksetzen (je nachdem welches recovery benützt wird) und neues System als zip installieren, dann noch die gapps drauf und das wars.

Genaueres entnimmst du den Installationsanleitungen der entsprechenden Systeme, je nachdem was du haben willst, gibt es noch abweichungen.

grüße wölfchen

Edit: recovery ist vorhanden, sonst wäre ja kein CM auf deinem Gerät ;)
Edit2: vorher mal mit dem flashtool auseinandersetzen, fals was schiefgeht um das Gerät wieder zu retten ... Hat mir schon ein paar mal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Custom-ROM andern - wie? Antworten Datum
1