CWM 6.0.4.7 zeigt im Backup/Restore keine Zurück-Eintrag

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo

Eben habe ich ein komplettes Backup des Systems aus dem CWM gemacht. Nach Durchführung wollte ich zurück zum Root-Menu des CWM und rebooten, aber....das Backup/Restore-Untermenu hat keinen Ausgang;-(

Ooops, mit Druck auf alle 4 Buttons/Wippschalter bin ich dann raus gekommen/Shutdown.

Bevor ich da wieder hin will, möchte ich gerne wissen, ob jemand dieses Problem und eine Lösung kennt.

Per Suche habe ich nur Links gefunden, die mir nicht geholfen haben. Wahrscheinlich ist die Lösung, wie so oft zu finden, wenn man weiß, wie man suchen muss.

LG, Joska
 
einfach nach links wischen sollte gehen. Gerade extra nochmal ein Backup gemacht, geht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joska
Hallo Arthos

Danke für die Info. Woher weisst du das? Ich habe schon Handies von Motorola, HTC, Samsung, Xiaocai und das Nexus One gerootet und geflasht, aber nie von diesem Weg gehört.
:)

LG, Joska
 
Hab ich irgendwo hier im Forum oder bei XDA gelesen.
Das hier ist komplett Touchscreen bedienbar, hoch und runter wählt und nach rechts aktiviert.
 
Hallo Arthos
Ich denke, ich werde nicht der letzte sein, der in dieser “Sackgasse“ hängt. Deshalb setzte ich mal ein paar Stichworte in diesen Thread, damit deine Info schneller gefundenen wird.

CWM andere Bedienung
Cwm mit Touch
Cwm ohne zurück
Cwm ohne Reboot
CWM neue Bedienungsmöglichkeit

Ein richtig guter Titel fällt mir leider nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
800
schdrag
S
FreeTekno23
Antworten
6
Aufrufe
1.218
FreeTekno23
FreeTekno23
S
Antworten
2
Aufrufe
1.550
Dreamweaver
D
Zurück
Oben Unten