CWM und mein Z1Compact

B

BlackSheep

Neues Mitglied
1
Hallöchen!

Seitdem ich Xposed auf meinem Handy habe, hab ich aus irgendeinem Grund auch CWM (ich hab es zumindest nach dem root noch nicht entdeckt, erst nachdem ich Xposed installiert habe) auf meinem Handy. Ich finde das alles andere als negativ, aber manchmal kann ich dann nicht in den Bootlaoader. (Ich hoffe, es heißt so)
Komisch das ganze. Dachte das Newroot den Bootlaoader locked lässt.
Naja... ich würde gerne CWM behalten, weiß jetzt aber auch nicht, wie ich das zu 100% hingekommen soll... qwq
 

Anhänge

  • screenshoot16.17.09.png
    screenshoot16.17.09.png
    465,9 KB · Aufrufe: 209

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
374
schdrag
S
W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
681
weisnix1
W
F
  • Gesperrt
  • Ferr1s
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten