Gebrickt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrickt? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oblanke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo - ich brauche Hilfe... :(

Ich habe ein (Fast neues Z1c), habe das unmittelbar über den Umweg auf die 108 gerooted und dann eine gerootete 270er firmware draufgespielt (über TWRP) - dummerweise hatte ich dann mal "fix permissions" in TWRP gestartet und dabei noch das kleine Häkchen gesetzt - danach kam ich in eine Art bootloop (blauer backgroud und anmelde-melodie in Dauerschleife)..
Erneutes flashen über TWRP hat nicht geändert aber es gibt eine rote Fehlermeldung (irgendwas mit USB-OTA...) - danach habe ich dann system, caches und USB-OTA gewiped (erneut eine fehlermeldung zu USB-OTA) und jetzt komme ich nicht einmal mehr in TWRP :(
Ich habe jetzt einen Dauserzustand auf der ersten Stufe des hochfahren (steht nur SONY und unter Xperia) -da bleibt es dann hängen.

Ich habe gerade noch einmal versucht die 270er ROM über das flashtool zu installieren und das ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen --> am Ende aber wieder der selbe Zustand :( :(

Kennt jemand so einen Zustand und weiss wie man da wieder raus kommt?

Es ist etwas dringend weil das Z1c mich eigentlich ab morgen Abend auf einer Fahrradtour als Navigator begleiten soll...

Gibt es Firmwares die "alles" neu aufspielen..?

Ich bedanke mich für Rat und Hilfe

oliver
 
O

oblanke

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach ja - ausschalten geht nur über den roten Rest-Knopf, wenn ich ein Ladekabel anstecke, dann landet es wieder an der selber stelle und steckt fest...
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich verweise dich mal auf meine Signatur.

Alles weitere bitte dann dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.