Komme nach Verschlüsseln nicht mehr ins Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme nach Verschlüsseln nicht mehr ins Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
D

Dr.med.Wurst

Neues Mitglied
Hallo,

mein Telefon ist verschlüsselt. Nachdem ein Werksreset über das normale Menü nicht funktionierte (bootet ganz normal), wollte ich es manuell über Recovery machen. Allerdings komme ich da nicht mehr rein.

Tastenkombi und Auswahl über das Neustart-Menü funktioniert nicht mehr.

Wie kann ich die Verschlüsselung wieder deaktivieren?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
System neu Flashen. Durch den Werksreset hast du den Key zum entschlüsseln verloren. Dadurch wurde dein Handy unbrauchbar, die Verschlüsselung hat also genau das getan wozu sie da ist ;)

Mit dem Flashtool-Guide in meiner Signatur gehts einfach