Kurzeinstellungen

crusito

crusito

Stammgast
135
Moin,

habe seit kurzem ein Z1 Compact, was mein altes EVO 3D ersetzen soll. Auf dem EVO lieft Cyanogenmod 11, da war ich sehr begeistert von.
Auf dem SONY wollte ich, zumindest für den Anfang, noch das Original drauf lassen, wegen evtl. Garantie. Gerootet habe ich es, schon allein wegen dem SD-Fix nötig.
Was mir gar nicht gefällt sind die Kurzeinstellungen. Unter Cyanogen konnte ich dort die Taschenlampe aufrufen und zwischen 2G/3G wechseln.
Lässt sich sowas auch mit der Stock und dem Xposed lösen?
Schön wäre auch, wenn man schneller in die Kurzeinstellungen kommen könnte als "wischen" und dann rechts klicken. Bei Cyanogen geht das ja über einen kurzen "Wischer" rechts.
 
Das geht auch mit dem xposed-Modul "Xperia xposed" Ich habe da auch eine Taschenlampe.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Aber auch ohne xposed hast du doch rechts oben einen "bearbeiten"-button. Dort kannst du den network-Mode aktivieren und eben die Taschenlampe.
 
Also unter "bearbeiten" finde ich keine Taschenlampe.
Und Netzwerkmodus gibt's auch nicht. Lediglich die möglichkeit 4G (LTE) auszuschalten?
 
Wie schon gesagt Xperia xposed.
 
[...]

Jo danke. Nur streeterla schrieb ja auch ohne wäre da der Netwerkmodus und eine Taschenlampe. Dem ist aber nicht so.
Na mal sehen, was xposed so bietet, vermisse noch so einiges von Cyanogen. Wenn nicht muß ichs halt doch flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe Xposed und die Module installiert, es passiert jedoch nichts wenn ich was einstelle. Egal was.

Das einzigste was aber automatisch seit der installation von GravityBox da ist, ist das X zum schließen aller geöffneten Apps.

Huch, habe gerade gesehen das GravityBox und Xperia Xposed was verschiedenes ist. Aber mit GravityBox sollte es doch auch gehen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, hab jetzt das oben genannte Xperia Xposed installiert.
Ich kann einstellen was ich will, es ändert sich nichts!
Wo ist der fehler??
 
Unter System Ui, ganz unten enable new Buttons, davor natürlich auswählen und danach System ui neu starten.
 
Zurück
Oben Unten