Lautstärke erhöhen nach Root

T

TC1234

Neues Mitglied
1
Hallo,

nach erfolgreichem Rooten meines Z1c,

danke nochal an C-r-a-v-e-r für die gute Anleitung :
Root-und Dual-Recovery für einen Locked Bootloader 4.3


will ich jetzt natürlich einiges ausprobieren unter anderem auch die Lautstärke des Kopfhörerausgang sowie die Lautstärke der Lautsprecher des Z1c erhöhen.
Habe allerdings nichts spezifisch dazu gefunden wie man das machen könnte.
Hat damit schon jemand von euch Erfahrung gemacht oder kennt vielleicht jemand eine gute Anleitung zum erhöhen der Lautstärke ?

Schöne Grüße
TC :)
 
Moin moin, gehen muss es irgendwie denn in der Romaur ist etwas drin das es das Handy lauter macht.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und hat es geklappt?
 
Hallo,

leider bis jetzt noch nicht
Die Anleitung vom LG funktioniert beim z1c leider nicht
Habe noch ein paar interessante Themen dazu gefunden mit denen ich mich die tage mal näher auseinander setzten werden.

hier mal die Links dazu falls es noch andere Interessiert hoffe das ich hier auf andere Foren Verlinken darf :/

[MOD] EXTRA VOLUME BOOST (Increase internal/external speaker and headphone volume) - xda-developers

Sony Xperia Z1 - Lautstärke des Lautsprechers erhöhen [MOD] [Anleitung]

Grüße TC :)
 
  • Danke
Reaktionen: TTone
Klappt mit 4.3 :thumbup:
 
Wäre schön wenn du dazu schreibst, womit es geklappt hat.
 
Klappt wunderbar, auch bei 4.4 und der Sound ist besser und lauter, jetzt kommt es auch an mein altes Sony ran. :) :)
 
Ist zu laut :confused2:
 
Das schalte diese Einstellung in den Einstellungen ab die den internen Lautsprecher noch lauter macht, dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: redips
Hi Leutz

also ich hab 4.4.4 aktuell mit root aber ohne cwm.
Besteht die Möglichkeit auch hier die Lautstärke fürs headset und die Lautsprecher zu erhöhen?

danke

Herby
 
so hab jetzt noch mal mit towelroot den ganzen Prozess gemacht cwm hab ich jetzt drauf.
welche zip datei nehme ich zum flashen die vom Z1c 4.3 ????
 
danke dir hätte fast die 4.3 geflasht...uuppsss
 
bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines Z1c, benutze es mit Shure Kopfhörern und bin sehr enttäuscht von der Lautstärke:sad: Hatte zuvor ein iPhone und bin wieder froh ein Android zu haben:scared: aber die Lautstärke macht meine ganze Freude kaputt weil ich es zum Sport benutze...

Ich habe jetzt bereits das KK STOCK-CM11 XZ1C und JB4.3 XZ1C das ausprobiert, aber keinen Unterschied feststellen können, es ist und bleibt leise. Was mache ich falsch? Ich habe noch die originale Firmware drauf, Telekom, könnte das ein Problem sein?
 
Du hättest die Version 4.3 nehmen müssen.
Die die du genommen hast ist für KK 4.4.4
 
puh, bin mit diesen Namen noch nicht ganz vertraut, dachte aber JB4.3 XZ1C wäre für meins OK??

Habe gerade noch mal nachgesehen, ich habe die Android Version 4.4.2

Was heißen denn die ganzen Abkürzungen? z.B C11??

Hätte ich zuvor evtl. ein "revert to stock" machen sollen? Habe die beiden direkt hintereinander ausgeführt....

War bei Euch ein merklicher Unterschied zu hören?
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.267
Gabberlein
G
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
634
Oopzsch
Oopzsch
K
Antworten
15
Aufrufe
2.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten