NFC icon ausblenden?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NFC icon ausblenden? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
S

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wie kann ich das nfc Status bar icon ausblenden wenn nfc aktiv ist auf dem Z1C? Root ist gemacht und xposed ist installiert. Weiterhin wuerde Ich gerne die lade led abschalten es gibt was im xposed aber das geht nicht. Für jede Hilfe dankbar. Gruß silver
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Versuch es mal mit der GravityBox und darüber hinaus (für NFC) einfach mal nach NFC disable/NFC suchen.
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, gibt es dafür ein separates Xposed Modul.

Gruß meet
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Ich würde es gerne einblenden, da es bei mir mit RomAur 3.0 nicht da ist... :D Stimmt schon, es gibt ein Modul. NFC Icon Remover. Weiß allerdings nicht ob es geht, da nur die rede von HTC ist und ich, wie schon gesagt gar kein Icon dran habe.
 
S

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
Die gehen alle nicht und gravity geht nur auf vanilla Android