Omni 4.4.4 Systemabstürze

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Omni 4.4.4 Systemabstürze im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
D

darak

Neues Mitglied
Hi Leute,

vielleicht kann hier jemand helfen. Ich habe schon länger das Problem, dass mein Z1 Compact mit OmniRom an willkürlichen Systemabstürzen leidet. Es passiert manchmal nur alle paar Tage, aber manchmal auch bis zu 3 mal am Tag. Es geschieht immer, wenn das Display aus ist, also das Handy gerade nicht bedient wird. Es reagiert dann auf keinerlei Bedienung mehr, auch nicht den Ein/Aus Knopf, es hilf lediglich den Akku raus und rein zu machen, um es neu zu starten.

Habe kürzlich die Version omni-4.4.4-20150520-tsubasa-FINAL installiert, keiner Verbesserung.

Kennt jemand die Problematik?
Beste Grüße
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ein oft präsentes Custom-Rom problem. Da kann dir niemand ausser der Entwickler helfen.