open bootloader (14.4.A.0.157) ohne root cyanogenmod 12.1 flashen

G

gehirn tot

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey leute,

ich bin langsam verzweifelt, ich sitze nun seit über 5h stunden dran. Ich wollte lediglich den bootloader öffnen (das habe ich inzwischen geschafft) und das cm12 draufpacken damit ich ein gerootetes lollipop auf meinem z1 c habe.

Ich finde aber leider keine Anleitung wie ich das cm12 bei mir installieren kann da ich weder root noch lollipop auf meinem gerät habe (eins der beiden ist bei jeder Anleitung die ich finden konnte Vorraussetzung)...

Dann habe ich mir gedacht ok dann pack ich wenigstens cm 11 drauf. Cm 11 finde ich nicht mal mehr nen download der funktioniert.... Alle links verweisen auf Seiten die inzwischen down sind.


Wäre echt super wenn mir hier jmd ne Anleitung postet könnte wie ich cm12.1 bei mir installieren kann oder ein funktionierenden Link zu cm 11...
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Gabberlein
G
Oopzsch
Antworten
1
Aufrufe
633
Oopzsch
Oopzsch
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
428
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten