Popup Updateerinnerung löschen?

crusito

crusito

Stammgast
135
Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen.
Bin mit meiner jetzigen Konfiguration (Root, exposed Framework) und will kein Software Update.
Leider bekomme ich dauernd eine PopUp Meldung, dass ein wichtiges Software-Update bereit steht. Das nervt doch ein wenig.
Kann ich das irgendwie unterdrücken?
 
Ich biete nur eine kleine Hilfe; dass ich mich exakt in der gleichen Situation befinde. Du bist nicht allein und ich bin gespannt, wer dafür eine Lösung hat. Ich hatte extra schon die Benachrichtigungen für die Update App deaktiviert, damit oben das nervige Symbol nicht bestehen bleibt. Ich sehe auch keinen Sinn, das Theater mit dem Update (Kernel, root, flashen, ... ) durchzuführen.
 
firewall drauf und den vom internet aussperren.
updatebenachrichtigung habe ich noch nie gesehen
 
Du kannst abeir auch mit dem Finger auf das Popup, bis die App- Info mit der Deaktivierung aufgeht, da die Benachrichtigung abschalten.
 
Nein, das geht eben nicht. Jetzt gerade zufällig ausprobieren können!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-01-21-37-17.png
    Screenshot_2014-12-01-21-37-17.png
    23,8 KB · Aufrufe: 329
Wenn ich mich recht erinnere, kann man nach dem Download noch auswählen, WANN man das Update installieren möchte. Und bei dem Punkt auf "Nie installieren" und dann müßte auch Ruhe sein. Ich weiß aber nicht bei welcher Version das war und ob es nicht sofort nach Download automatisch installiert wird?
 
Das Popup erscheint aber doch nur direkt nach dem einschalten, oder?
 
Nein. Ich schalte meins nie ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke bandit, aber die Installation einer weiteren App missfällt mir persönlich z.B.
Und nein, man wird nicht gefragt, wann man das Update installieren möchte. Und ebenso nein, es taucht einfach immer mal wieder auf und hat nichts mit dem Systemstart zu tun.
 
Ich habe übrigens schon länger keine von diesen Meldungen mehr erhalten. Ich weiß aber auch nicht, warum. :confused2:
Ich habe das Update natürlich immer noch nicht gemacht und die Update-Center App weder eingefroren, noch sonstwas. War sogar letztens drin und habe nach App-Updates geschaut. Die kleine "1" steht natürlich immer noch dort, weil das Update ja aussteht, aber diese nervigen Pop-Up-Meldungen kommen nicht mehr.
 
Bei mir auch nicht. Nichts verändert, aber auf einmal kam kein Popup mehr. Hoffe das bleibt so.
 
Vielleicht haben sie einen gewissen Zeitraum, wo das popup hoch kommt.
 

Ähnliche Themen

Cartman70
Antworten
1
Aufrufe
1.765
OnkelLon
OnkelLon
C-r-a-v-e-r
  • C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
1.792
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Cartman70
Antworten
23
Aufrufe
12.193
wreckler
wreckler
Zurück
Oben Unten