[ROOT][LB/UB] Aktuelle Firmware - Flashable.zip (Z1C Support- Thread)

meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Wie der Titel schon aussagt, leiste ich hier aktiven Support zu folgender Anleitung:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ashable-zip-z1-z1c-z2-xtz2-z3-z3c.653139.html

Hiermit könnt ihr (von mir künftig gepflegt) die jeweils aktuelle Firmware mit "Root" bestücken, auch wenn diese über den TowelRoot nicht mehr "rootbar" ist.

Die Anleitung richtet sich hauptsächlich an Userinnen und User, die ihren Bootloader geschlossen haben, da sich der Rootprozess mit einem offenen Bootloader wesentlich leichter gestalten lässt.

In diesem Thread könnt ihr jederzeit gerätespezifische Probleme mit der Anleitung erörtern.

Gruß
meet
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Ich habe neulich ein Update auf Build 14.6.A.1.216 bekommen. Gibt es dazu schon eine Root Version?
 
Wie wär's mit der ?
 
  • Danke
Reaktionen: Oldie56

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.275
Gabberlein
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
schdrag
S
L
  • leeche
Antworten
5
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten