Rooted Z1c, writeable mount schlägt fehl

S

sbSan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Nachdem WhatsApp Medien bei mir den internen Speicher anfüllen, ich aber nicht immer aussortieren will habe ich mein Handy gerooted (kingroot, durch supersu und mittlerweile superuser ersetzt). Die sdfix app schlägt fehl, rootchecker aber ist glücklich.
Ich habe dann den ES File Explorer auf root gesetzt und will, wie in einigen Anleitungen beschrieben, / sowie /system auf rw gesetzt. Da kommt keine meldung dass es erledigt ist (wenn ich gleich nochmal draufgehe steht alles noch auf readonly). In der Folge kann ich auch die platform.xml nicht editieren.
Wo liegt mein Fehler?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
schdrag
S
L
  • leeche
Antworten
5
Aufrufe
1.484
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
5
Aufrufe
2.666
se1111
S
Zurück
Oben Unten