Seit xposed Probleme mit Standby

B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich bin mir nicht sicher ob es an Xposed liegt, es scheint mir aber so. Vorher bin ich der Meinung, hatte ich das Problem nicht.

Ich kann ab und zu das Handy nicht aus dem Standby holen. Egal wie oft ich den Knopf auch drücke. Warte ich dann 10 - 20 Sekunden funktioniert es.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir irgendwie helfen?
 
Schalte einfach mal die Module einzeln ab und guck obs besser wird ;)

Und wenn das dann immer noch nich klappt: Xposed abschalten.

Du könntest aber auch erst mal den Dalvik-Cache und den "normalen" Cache löschen.

Sowas bedeutet aber in der Regel, dass deine CPU voll ausgelastet ist - oder aber der Governer auf irgend einen Wert gerutscht ist, wo er nicht sein sollte und deine CPU dann mit deutlich weniger Leistung läuft, auch bei 100% auslastung.
 
Okay. Dann schalte ich mal eins nach dem andern ab. Auf dem Handy habe ich aber sonst nicht so viel drauf...
 
Du könntest Xposed auch gleich ganz abschalten. Problem dabei ist, dann weisst du nich woran es lag ;)
 
Richtig, außerdem möchte ich es ja behalten..
 
Hm, also es liegt eindeutig an einem Modul. Der Fehler kommt aber erst nach Tagen. Da hatte ich schon alle wieder aktiviert...
 
Es liegt an der Gravitybox. Ohne die funktioniert es. Kacke, gerade das Ding hat gute Funktionen :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.411
TONIO-01
T
T
  • tramp20
Antworten
0
Aufrufe
532
tramp20
T
Oopzsch
Antworten
6
Aufrufe
724
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten