Verwendung von CM Apps mit anderer Software

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verwendung von CM Apps mit anderer Software im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
Ch4kky

Ch4kky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

mittlerweile kann man diverse CyanogenMod Apps auch installieren über https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maartendekkers.cmapps ohne das Entsprechenden OS drauf haben zu müssen.

Hat schon jemand mal etwas rumgestestet? Gerade würde mich die Kameraapp interessieren, wie gut sie läuft etc und welche Apps aus CM noch brauchbar sind.
 
T

trouble

Stammgast
warum probierst du es nicht einfach aus?
 
A

A.D.I.O.S

Gast
solche installer gibt es doch schon lange und zu hauf.. meistens funktionieren sie nur nicht sonderlich gut vor allem ohne root
 
I

Iruwen

Stammgast
Ich würde ehrlich gesagt keine der Apps haben wollen, da sind die Stock Apps oder Alternativen aus dem Store besser :o CM installier ich wegen der zusätzlichen Optionen, wobei sich die mittlerweile größtenteils auch über Xposed abbilden lassen, deshalb bin ich auch beim modifizierten Stock-ROM gelandet.
 
P

ppq

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Stock-Kamera-App produziert viel bessere JPGs als die CM-App. Vermutlich gibt es eine Menge Optimierungen im Blob.