Welche Custom Rom ist dem Original Android am nächsten?

endleroid

endleroid

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Meine Frage siehe Überschrift...Ich möchte gern etwas Installieren was dem puren Android 5.xx am nächsten kommt auf dem z1c...
Wenn es schon dieses Thema gibt und ich es übersehen habe: dann die BITTE an einen Admin es passend zu verschieben oder für einen netten Hinweis wäre ich dankbar.
Beste Grüsse
 
AOSP
FXP Blog - Android 5.1
FXP Blog - Android 5.0

Codename für Z1C ist Anami

Vanilla Android ohne jeglichen Aufsatz oder Modifikation. Näher an Android gehts nicht. Allerdings sind das auch "nur" Custom-Roms, also erwarte Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
Danke nochmal für die Antwort.
Muss ich dafür den Bootloader entsperren oder reicht Rooten und die FW übers Recovery flashen?
 
Es sind Custom-Roms, also bootloader öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
Welches Recovery ist am besten geeignet dafür? Habe die 108 geflasht und gerootet, reicht das recovery welches jetzt auf dem z1c drauf ist oder gibt es da was geeigneteres?
Danke im vorraus
 
Was du bevorzugst, die meisten nutzen die Dualrecovery von NUT, die bietet eh alles CWM, TWRP und Philz Touch. Da ist für jeden was dabei.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.072
schdrag
S
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
707
Bergfex2
B
Q
Antworten
8
Aufrufe
1.848
qtex
Q
Zurück
Oben Unten