Welcher Sound Mod?

T

Telemuddi

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo zusammen,
Ich hatte vor dem update auf 5.1.1 einen Stereo Sound Mod drauf bzw ein Stock Based Custom Rom wobei die Soundeffekte nie richtig hingehauen haben.
Kann mir jemand aus den verschiedenen die es bei xda gibt einen empfehlen? Viper verträgt sich ja leider nicht mit dem Sony Kram.
 
Suche auch schon sowas.. Weil unter kitkat konnte man mit dem überschreiben von 2 Dateien die Lautstärkebeschränkung aufheben.. Unter 5.1.1 weiß ich leider auch nicht was da möglich ist :(
 
So hab die Lösung mit den Sound mod.. einfach die Werte aus der kitkat Sound mod xml im die Mixer_pathts xml übertragen.. Im schon ist es wieder lauter.. Habe die Dateien verglichen.. Sind die selben.. Wenn man die Werte als beispiel 84 auf 100 ersetzt dann funktioniert das auch.. Habe es getestet..
 
Das ist aber nur ne Lösung für dich, ich will es nicht lauter sondern besser.:unsure:
 
Gut dann kann ich dir nicht helfen.. Mir ging nur darum die europäische Lautstärke Beschränkung zu entfernen und mehr nicht..
 
Besser wird der sound übriges nicht, nur das sounding ändert sich. Meist aber nicht zum besseren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.090
schdrag
S
Cartman70
  • Cartman70
Antworten
9
Aufrufe
4.729
Cartman70
Cartman70
S
Antworten
5
Aufrufe
2.674
se1111
S
Zurück
Oben Unten