Z1 Compact bootet nichts mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 Compact bootet nichts mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle,
ich habe versucht AICP 13.1 zu installieren und seit dem geht gar nichts mehr. Habe davor ein Backup über TWRP gemacht und wie immer die .zip installiert.
Jetzt startet das Smartphone gar nicht mehr. Normaler Einschaltvorgang bringt noch nicht einmal das Sony Logo. Nur wenn ich Leiser und ON drücke kommt kurz das Sony Logo und das wars. D.h. ich komme weder ins Recovery noch in den anderen Modus. Was kann ich da machen?

Danke und Gruß
Amp
 
A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
So Problem gelöst. Mein Bootloader war nicht entsperrt und das hinderte irgendwie den Start des OS. Warum ich aber auch nicht in das Recovery gekommen bin, ist mir rätselhaft.