Z1 Compact bootet nichts mehr

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo an alle,
ich habe versucht AICP 13.1 zu installieren und seit dem geht gar nichts mehr. Habe davor ein Backup über TWRP gemacht und wie immer die .zip installiert.
Jetzt startet das Smartphone gar nicht mehr. Normaler Einschaltvorgang bringt noch nicht einmal das Sony Logo. Nur wenn ich Leiser und ON drücke kommt kurz das Sony Logo und das wars. D.h. ich komme weder ins Recovery noch in den anderen Modus. Was kann ich da machen?

Danke und Gruß
Amp
 
So Problem gelöst. Mein Bootloader war nicht entsperrt und das hinderte irgendwie den Start des OS. Warum ich aber auch nicht in das Recovery gekommen bin, ist mir rätselhaft.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
115ek
1
S
Antworten
11
Aufrufe
1.397
TONIO-01
T
W
  • weisnix1
Antworten
0
Aufrufe
681
weisnix1
W
Zurück
Oben Unten