Z1 Compact unbranden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 Compact unbranden? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Sony Xperia Z1 Compact Forum.
F

fatcat

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe das Handy über drei.at für lau bekommen. Nun stellt sich mir die Frage wie ich das Ding unbrande? Bei meinem Note war es so, dass ich einfach ein orginal Image von Samsung geflasht habe, funktioniert das in diesem Fall auch? Wenn ja muss ich dann ein Image für Country AT nehmen, gibts sowas überhaupt.

Wäre super wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

mfg
Fatcat
 
louis0815

louis0815

Erfahrenes Mitglied
Wäre nicht schlecht, wenn du mal die Suche benutzen würdest, das funktioniert in diesem Fall auch...

generic DE unbranded drauf und gut. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie sich das ggf. mit Netlock/SIMLock verträgt.
 
F

fatcat

Neues Mitglied
Danke für die Antwort, und ich hatte die Suche bemüht, es ging aus den Beiträgen aber leider nicht hervor, ob die Generic DE nicht doch nur für Deutschland funktioniert. Aber jetzt weiß ich's ja und bedanke mich nochmals.

SG
Fatcat
 
C

cocaim

Neues Mitglied
fatcat schrieb:
Danke für die Antwort, und ich hatte die Suche bemüht, es ging aus den Beiträgen aber leider nicht hervor, ob die Generic DE nicht doch nur für Deutschland funktioniert. Aber jetzt weiß ich's ja und bedanke mich nochmals.

SG
Fatcat
@fatcat

Hast du versucht?
 
F

fatcat

Neues Mitglied
Hi,

ja hat alles super geklappt.

SG