Handy war schonmal gerootet aber...

Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
5
Tag zusammen,

da ich mal so doof war SU sichern zu wollen und es dabei geschrotet habe wollte ich nun mit Android Version "5.irgendwas" neu Rooten habe aber folgendes problem...

Es gibt in der neuen Anleitung 2 Varianten, die eine "Root nicht vorhanden" und die zweite "Root bereits vorhanden"

Rootet ist mein Handy laut apps wie der von meiner Bank noch da sie mich jedesmal drauf hinweist wie gefährlich das ist damit Banking zu betreiben aber die Apps, also SU, CMW etc, fehlen ja weil ich so Doof war :rolleyes2:

Welche Variante würdet ihr nun in so einem falle empfehlen ?
 
Root nicht vorhanden. Dann wird alles nochmal sauber angelegt bzw, wird übersprungen wenn eh alles passt.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.890
derstein98
derstein98
J
  • Jogele1
Antworten
14
Aufrufe
2.128
richmaster1o2
R
S
  • Snoupy
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten