Hilfe beim rooten gesucht!

G

gpsred

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich möchte mein Sony Xperia Z1 gerne rooten und zwar mit der Custom-Rom
Slimkat.
Jedoch habe ich so etwas noch nie getan, habe mir zwar die Anleitungen durch
gelesen und versucht alles so gut wie möglich nach zu machen aber
irgendwie hat es nicht funktioniert.
Die Modellnummer lautet: C6903, die Build-Nummer ist 14.1.G.1.534
und es läuft auf 4.2.2.

Ich wäre sehr dankbar falls Jemand sich die Zeit und Mühe nehmen könnte
und mir Schritt für Schritt (für Noobs) erklärt wie ich es rooten muss!


Mit freundlichen Grüßen

Gpsred
 
Custom-Rom
Slimkat.
Was ist da besonderes dran?
Kurze Erklärung wäre schön,da ich damit überhaupt nix anfangen kann! Welche Vorteile gegenüber der Standart ROM?
 
Lies dir einfach den von mir geposteten Link durch, dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden.:)
 
Danke ,hab ich gemacht,aber nix neues im Westen. Auch die vielen fehler irritieren etwas:winki:
 
Erst einmal danke für die schnelle Antwort! :)
Ich habe mich strick danach gehalten, jedoch hat es trotzdem nicht funktioniert!
Das Handy ist gedowngraded und auch gerootet, doch wenn ich die slimkat flashable.zip
vom Handy aus installieren möchte, tut er dies in einer sehr kurzen Zeit und rebootet auch.
Das Problem liegt darin, dass es im Sony Logo nur noch einen Loop hat.
Es geht aus und hängt wieder im Sony Logo, die ganze Zeit.
Hab erstmal ne alte Version wieder geflashed, damit das Handy wieder funktioniert^^

Welchen Vorteil es hat?
Wahrscheinlich Akku schonender usw., ich möchte es nur wegen der Kitkat Oberfläche :D
 
jysena9e.jpg
Habe diese Version drauf, muss ich beim downgrade auf 534 um root zu erhalten unbedingt auch eine von Vodafone gebrandete version nehmen? Oder kann ich auch die ohne branding nehmen? Möchte selbiges eh loswerden.
 
Du musst auf kein Branding achten, aber eine Regionale oder die Central Europe würde ich Dir schon empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: rambus

Ähnliche Themen

trailrider
  • trailrider
Antworten
8
Aufrufe
1.599
Nuitiodo
Nuitiodo
T
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Andi_K
A
X
Antworten
3
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten