Neue TA Partition / DRM Keys von Sony?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

als ich vor Urzeiten mal den Bootloader aufgemacht habe, habe ich leichtsinnigerweise kein Backup der TA Partition gemacht.... Ja, teeren und federn....

Gibt es eine Möglichkeit, die TA Partition über Sony neu erstellen zu lassen, mit neuen DRM Keys? Ich denke, wenn man das Gerät einschickt, geht das bestimmt. Aber einschicken will ich es nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine neue TA Partition bzw. neue DRM Schlüssel zu bekommen, ohne das Gerät einzuschicken? Es müsste ja ne ganz neue Partition sein, von einem anderen Gerät kann man die ja nicht nehmen...

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.815
scherzy32
S
J
  • Gesperrt
  • Jackson1983
Antworten
1
Aufrufe
1.152
TheBrad
TheBrad
F
Antworten
16
Aufrufe
2.846
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten