Z1 - startet nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z1 - startet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
J

Jogele1

Neues Mitglied
Hallo,
wie ihr euch anhand des titels schon denken könnt habe ich es geschafft mein handy zu einem hardbrick zu verwandeln da das flashtool irgendwie nicht ganz flashen wollte und pc companionn aus dem softbrick auch nicht.
kann man das handy noch retten?
 
J

Jogele1

Neues Mitglied
ok es hat sich glaube ich geklärt mein handy hat sich gerade aus hardbrick irgendwie alleine befreit O_o ich hab die sim karte rausgenommen dann hab ichs n paar mal neugestartet wo unterschiedliche bottanimationen sindund jetzt hängts im loop von der bootanimation :p
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hardbrick war das sowieso nicht ;)

Nutz meinen Flashtool guide (link in der Signatur)