Z1 - startet nicht mehr

J

Jogele1

Neues Mitglied
2
Hallo,
wie ihr euch anhand des titels schon denken könnt habe ich es geschafft mein handy zu einem hardbrick zu verwandeln da das flashtool irgendwie nicht ganz flashen wollte und pc companionn aus dem softbrick auch nicht.
kann man das handy noch retten?
 
ok es hat sich glaube ich geklärt mein handy hat sich gerade aus hardbrick irgendwie alleine befreit O_o ich hab die sim karte rausgenommen dann hab ichs n paar mal neugestartet wo unterschiedliche bottanimationen sindund jetzt hängts im loop von der bootanimation :p
 
Hardbrick war das sowieso nicht ;)

Nutz meinen Flashtool guide (link in der Signatur)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
826
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten