Sony Xperia Z2 Unroot?[Towelroot]

L

larrysansan

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab vom einem Kumpel ein Z2 bekommen. Doch da dieses gerootet ist möchte ich das gerne rückgängig machen. Deswegen hab ich im Netz ein bisschen geschaut und bin auf eine Methode gestoßen die das Flash Tool benötigt. Da aber das Flashtool einen unlocked Bootloader benötigt. Bräuchte ich eine andere Methode.

viele grüße
Larrysansan
 
Naja je nach dem was du vor hast... eine andere Software kannst du aber auch mit locked Bootloader aufspielen mit dem Flashtool ;) - Somit ist auch Root auf jeden Fall weg.
 
Mit dem Flashtool (von http://flashtool.net ) kannst du auch Geräte bedienen, welche über einen geschlossenen Bootloader verfügen ;)

Damit dann einfach die entsprechende Original Firmware in Form einer FTF flashen und Root ist "weg".

Alternativ kannst du auch eine Reparatur mit PCC/SUS durchführen.

Die Links kannst du meiner Signatur entnehmen.

Gruß
Meetdaleet

PS: Thread in den Rootbereich verschoben.
 
Danke für die schnelle Antwort.:thumbsup:
 
Wo bekomme ich die neuste Firmware her? Kann ich sie hier downloaden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten