Sony Xperia Z2 Unroot?[Towelroot]

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z2 Unroot?[Towelroot] im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z2 im Bereich Sony Xperia Z2 Forum.
L

larrysansan

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab vom einem Kumpel ein Z2 bekommen. Doch da dieses gerootet ist möchte ich das gerne rückgängig machen. Deswegen hab ich im Netz ein bisschen geschaut und bin auf eine Methode gestoßen die das Flash Tool benötigt. Da aber das Flashtool einen unlocked Bootloader benötigt. Bräuchte ich eine andere Methode.

viele grüße
Larrysansan
 
NatureOne

NatureOne

Erfahrenes Mitglied
Naja je nach dem was du vor hast... eine andere Software kannst du aber auch mit locked Bootloader aufspielen mit dem Flashtool ;) - Somit ist auch Root auf jeden Fall weg.
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Mit dem Flashtool (von http://flashtool.net ) kannst du auch Geräte bedienen, welche über einen geschlossenen Bootloader verfügen ;)

Damit dann einfach die entsprechende Original Firmware in Form einer FTF flashen und Root ist "weg".

Alternativ kannst du auch eine Reparatur mit PCC/SUS durchführen.

Die Links kannst du meiner Signatur entnehmen.

Gruß
Meetdaleet

PS: Thread in den Rootbereich verschoben.
 
L

larrysansan

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort.:thumbsup:
 
R

rallebum

Neues Mitglied
Wo bekomme ich die neuste Firmware her? Kann ich sie hier downloaden?