Veraltete Anwendungen in der Build Nummer 23.0.1.A.0.167 und wie ich es aktualisiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
neue Updates eingepflegt

  • Sony Walkman
  • Sony Skizze
  • Sony TrackID
 
  • Danke
Reaktionen: Ferhat
Krass Leute das Update Center funktioniert aufeinmal (wieder?)! Trotz unlocked bootloader auf Existenz 4.5.0 ROM geile scheiße :)
 

Anhänge

  • 1422554634615.jpg
    1422554634615.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 257
  • 1422554649601.jpg
    1422554649601.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 242
Apps konnte man immer updaten, ausser Firmwares, da gehts nicht.
 
Seitdem mein bootloader entsperrt war hab ich nie wieder irgendein update bekommen, das tolle ist als ich auf aktualisieren gedrückt hab ist die Meldung weggegangen...
 
@ferhat
Dann lade dir hier die apk herunter die du benötigst und installiere Sie dir.

Ich habe auch einen offenen Bootloader und nutze Existenz Rom.
Bevor mir ein update angezeigt wird habe ich es bereits manuell installiert, da mir das Update Center nichts anzeigt und ein paar Tage warten bis es dort eventuell erscheint bin ich nicht bereit.
 
Update eingepflegt:

  • Youtube
 
Also mein Handy nimmt die Xperia Home auch nicht. Hab kein Root oder irgendwas. Er sagt "Ein Pakt mit gleichem Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert!"
Was muss ich tun, damit es geht?
 
Die alte löschen und die neue einfügen, braucht aber root.
 
Wisst ihr, welche App die Widget beinhaltet um die On/Off Einstellungen vorzunehmen? Ich meine die grosse mit wlan, bluetooth, nfc, usw. bzw. die kleinen.
 
Meinst du das Widget das man unter ->Extra-Schnelleinstellung findet?
 
Ja dieses.
 
Sorry ich weiß nicht wo es zugehört.
 
mal nach onofftools.apk gesucht?
hier zu finden:
/system/app/OnOffTools.apk
 
Das hab ich standardmässig drin, komisch.
 
ist auch standard
 
Um was geht es dir bei diesem Widget eigentlich?
 
neue Updates eingepflegt
 
Das Update Center hat wieder Walkman angezeigt habs mal dort geupdatet haha hat gefunzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
594
Schibunker
S
C
Antworten
6
Aufrufe
2.814
knofi
K
wwallace1979
Antworten
69
Aufrufe
13.415
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten