Apps und Daten nach Update auf neues Custom Rom wieder herstellen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps und Daten nach Update auf neues Custom Rom wieder herstellen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie bekomme ich mit dem geringsten Aufwand [nach einem Update auf ein anderes Custom Rom] meine momentanen Daten (Apps, Kalender, Kontakte usw.) zurück?
Benutzerdaten mit TB sichern und nach Firmwareupdate alles auf einen Schlag mit TB recovern, oder wie macht ihr das?
Einige von euch haben in der Vergangenheit doch oftmals verschiedene Firmwares getestet. Ich denke mal, dass ihr nicht ständig alle alten Daten händisch neu installiert habt?!

lg, Ralf

Anmerkung des Mod: der kursive Teil oben wurde von mir nach Aufteilung des Beitrags in zwei Threads eingefügt, um den Kontext wieder herzustellen. Andi_K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Andi_K - Grund: Nach Aufteilung des Threads den Teil zum neuen Rom *hier* gelöscht.
Pizzapeter

Pizzapeter

Erfahrenes Mitglied
Hi
Ich habe TB, die Backups auf der SD Karte.. Naja und dann wie du vermutest hast, nach wechsel TB neu installieren und Nutzerdaten und Apps zurück recovern..
Viel Erfolg