Apps und Daten nach Update auf neues Custom Rom wieder herstellen

T

thegrobi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wie bekomme ich mit dem geringsten Aufwand [nach einem Update auf ein anderes Custom Rom] meine momentanen Daten (Apps, Kalender, Kontakte usw.) zurück?
Benutzerdaten mit TB sichern und nach Firmwareupdate alles auf einen Schlag mit TB recovern, oder wie macht ihr das?
Einige von euch haben in der Vergangenheit doch oftmals verschiedene Firmwares getestet. Ich denke mal, dass ihr nicht ständig alle alten Daten händisch neu installiert habt?!

lg, Ralf

Anmerkung des Mod: der kursive Teil oben wurde von mir nach Aufteilung des Beitrags in zwei Threads eingefügt, um den Kontext wieder herzustellen. Andi_K
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Nach Aufteilung des Threads den Teil zum neuen Rom *hier* gelöscht.
Hi
Ich habe TB, die Backups auf der SD Karte.. Naja und dann wie du vermutest hast, nach wechsel TB neu installieren und Nutzerdaten und Apps zurück recovern..
Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
976
BOotnoOB
BOotnoOB
S
  • Gesperrt
  • Schnugg23
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Andi_K
A
T
Antworten
0
Aufrufe
748
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten