Beim Akku aufladen Neustart.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Akku aufladen Neustart. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
N

Nils1963

Neues Mitglied
Mein Z3c geflasht mit Android 5 und gerootet. Seit neustem startet es beim Akku aufladen, obwohl ausgeschaltet. Jemand eine Lösung dafür?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Na du überschlägst dich ja gerade Informationen, erwartest aber andererseits hier Hilfe! Vielleicht solltest ja mal mehr Info geben, damit andere auch Ansatzmöglichkeiten haben.
Gruß,

snoopy-1
 
N

Nils1963

Neues Mitglied
OK, also es handelt sich um ein gerootetes Telekom xperia z3 compact mit Android 5.02. Geflasht mit freier Stockware.
Problem ist, das wenn ich es ausschalte und den Akku lade, nicht der Fortschritts Balken in % kommt, sondern das Gerät neu startet. Es lief sonst problemlos.
 
takky

takky

Neues Mitglied
Servus, Problem hatte ich auch nachdem ich NUTs XZDualRecovery aufgespielt hatte. Hab ich einfach nochmal gemacht dann gings wieder.
Aber wie schon geschrieben von snoopy-1 gib mal mehr Info wenn dir geholfen werden soll. Unsere Glaskugeln sind alle in Reparatur.

Grüßle,
taKKy