Bockmist gebaut nach TWRP Update - komme nicht mehr ins Recovery / Sony Logo blinkt nur noch kurz auf

D

derschulte

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte mit meinem gerooteten Gerät 5.1.1 (23.4.A.0.546) von TWRP von 2.8.7.0 auf 3.0.2.0 updaten.

Ich also ins TWRP rein und via TWRP install 3.0.2.0 Image ausgewählt und und swipe to flash geklickt.

Nun fährt das Handy nicht mehr hoch und bleibt schwarz. Mit Power und Lautstärke down blitzt kurz das Logo auf aber passieren tut nichts. Ich komme nicht mehr ins Recovery und richtig hochfahren tut es auch nicht mehr. Was nun?

Im Geräte und Drucker Manager wird es als S1 Service angezeigt, wenn ich es mit USB verbinde.

Was kann ich tun? Was habe ich falsch gemacht (ich habe anscheinend den Kernel überschrieben oder sowas?)? Hätte ich mit 5.1.1 nicht updaten dürfen?

Thx a lot für Eure Hilfe!
 
Du hättest auch direkt eine MM prerooted rom flashen können dann hättest du automatisch die neuste twrp gehabt und das hätte dir viel Arbeit erspart.. Versuch mal mit den Flashtool eine rom drauf zu machen vllt geht das ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: derschulte
Hey hipi, da hast du vollkommen Recht. Ich war einfach zu ungeduldig und wollte TWRP manuell installieren, was ich ja gar nicht brauchte :-( Nach langem hin und her habe ich das 23.0.A.2.93 flashen können. Dann Root und und dualrecovery, um jetzt auf das Slimm 6.0.1 steigen zu können. Hätte ich mir alles sparen können, wie Du ja so schön im Thread geschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
750
hkkp
hkkp
B
Antworten
3
Aufrufe
975
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
21
Aufrufe
3.401
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten