CFW -Sperre lässt sich nicht aufheben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CFW -Sperre lässt sich nicht aufheben im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
Quasari91

Quasari91

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,

ich habe leider mein Z3 Compact verloren gehabt und es nun wieder bekommen, dank der Ortungsfunktion von Google.

Ich kann es auch noch bimmeln lassen und Orten (habe keine SIM-PIN eingerichtet).
Neustarten, herunterfahren - alles funktioniert - ich kann es nur leider irgendwie nicht entsperren.

Wenn ich das Passwort nehme, was ich bei der Sperrung eintragen kann, kommt nur falsches Passwort und der Countdown Zähler geht hoch. Das Google Passwort scheint es auch nicht zu sein.
Der Zähler setzt sich aber immer wieder zurück, wenn ich das Gerät neustarte.

Als Beweis habe ich die Sperrmeldung über mein Google Konto neu gesetzt, damit ihr seht - es ist wirklich mein Gerät und kein geklautes.

Weiß jemand zufällig, wie ich an meine Daten wieder rankomme?
Ich kann es auch nur neu über die Google Webseite sperren, aber nicht entsperren.
Ist da eventuell die CFW Schuld?
Diese ist installiert: [8.1.x][OFFICIAL][RELEASE] CarbonROM | cr-6.1 [z3c]

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)
 

Anhänge

cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Quasari91 schrieb:
Was meinst du damit... ?
Meine Suchmaschine sagt irgendwas mit PlayStation und ein Kabelhersteller...
 
S

Sakshi841

Neues Mitglied
Hallo allerseits

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe einige der Möglichkeiten ausprobiert, die anscheinend nicht funktionieren. Ich hoffe, jemand kann helfen, das gleiche zu lösen.

TIA.

(translated with google translate)

---

Hi everyone

I am facing the same issue. I tried some of the ways which doesn't seem to work. I hope someone can help in solving the same.

TIA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: German translation added /Best regards reraiseace
S

Sakshi841

Neues Mitglied
Ich habe noch keine Lösung für mein oben genanntes Problem erhalten. Kann mir jemand helfen?

(translated with google translate)

---

I havent receivec any solution for my above problem yet.Anyone who have solution for this than do help me out here.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: German translation added. Please use google translate! /Best regards reraiseace