CFW -Sperre lässt sich nicht aufheben

Quasari91

Quasari91

Ambitioniertes Mitglied
51
Guten Tag,

ich habe leider mein Z3 Compact verloren gehabt und es nun wieder bekommen, dank der Ortungsfunktion von Google.

Ich kann es auch noch bimmeln lassen und Orten (habe keine SIM-PIN eingerichtet).
Neustarten, herunterfahren - alles funktioniert - ich kann es nur leider irgendwie nicht entsperren.

Wenn ich das Passwort nehme, was ich bei der Sperrung eintragen kann, kommt nur falsches Passwort und der Countdown Zähler geht hoch. Das Google Passwort scheint es auch nicht zu sein.
Der Zähler setzt sich aber immer wieder zurück, wenn ich das Gerät neustarte.

Als Beweis habe ich die Sperrmeldung über mein Google Konto neu gesetzt, damit ihr seht - es ist wirklich mein Gerät und kein geklautes.

Weiß jemand zufällig, wie ich an meine Daten wieder rankomme?
Ich kann es auch nur neu über die Google Webseite sperren, aber nicht entsperren.
Ist da eventuell die CFW Schuld?
Diese ist installiert: [8.1.x][OFFICIAL][RELEASE] CarbonROM | cr-6.1 [z3c]

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)
 

Anhänge

  • 20190722_152612.jpg
    20190722_152612.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 193
  • 20190722_152629.jpg
    20190722_152629.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 201
  • 20190722_152643.jpg
    20190722_152643.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 200
  • 20190722_152649.jpg
    20190722_152649.jpg
    554 KB · Aufrufe: 268
Quasari91 schrieb:
Was meinst du damit... ?
Meine Suchmaschine sagt irgendwas mit PlayStation und ein Kabelhersteller...
 
Hallo allerseits

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe einige der Möglichkeiten ausprobiert, die anscheinend nicht funktionieren. Ich hoffe, jemand kann helfen, das gleiche zu lösen.

TIA.

(translated with google translate)

---

Hi everyone

I am facing the same issue. I tried some of the ways which doesn't seem to work. I hope someone can help in solving the same.

TIA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: German translation added /Best regards reraiseace
Ich habe noch keine Lösung für mein oben genanntes Problem erhalten. Kann mir jemand helfen?

(translated with google translate)

---

I havent receivec any solution for my above problem yet.Anyone who have solution for this than do help me out here.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: German translation added. Please use google translate! /Best regards reraiseace

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Bokes
B
hipi0101
  • hipi0101
Antworten
0
Aufrufe
842
hipi0101
hipi0101
D
Antworten
3
Aufrufe
890
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten