CM12 installieren geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wotan18m

wotan18m

Dauergast
418
Hey ich habe nun endlich mein z3c erfolgreich gerootet mit offenem bootloader und Recovery danach noch factory reset und alle wipes und versuche nun ganz normal über install zip sie von der sd karte zu flashen aber es bricht ab mit dem fehler

E: error in storage blabla cm12.nightly.zip
(Status 7)
installation aborted

habe die nightly vom 27.01. auf der sd von https://download.cyanogenmod.org/?device=z3c
aber es geht irgendwie nicht was habe ich vergessen oder mache ich falsch?

oder kann man die rom und gapps auch anders über flashtool etc flashen?
 
Welches Recovery in welcher Version hast du derzeit?
 
CWM-based v6.0.4.7
 
ist das der hammer ich hab heute geburtstag weihnachten und ostern zusammen.... es fährt gerade hoch ich danke dir vielmals!!! absoluter hammer... es scheint zu gehen...

so nun noch mit TA backup booltloader wieder schliessen oder gehen dann keine CM updates mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wotan18m
Du solltest dich erst mal mit dem Thema Bootloader öffnen und alternative CustomRom ein gutes Stück mehr befassen.
Wenn du jetzt mit deinem TA-Backup einfach nur wieder den Bootloader schließen willst, dann wirst du hinterher nur noch in einem Bootloop drin hängen! Das TA-Backup kannst du wieder nach dem installieren der originalen ROM einspielen, wenn du eben wieder alles zurück auf Original bringen willst.
Ansonsten bleibt der Bootloader solange offen, wie man auch alternative ROM's nutzen will!


In Anbetracht eines bestehenden Angebotsthreats und eines auch bereits bestehenden Diskussionsthread zu CM12 mache ich hiermit hier zu, damit wir auch bei einem Thread zum Thema bleiben!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hipi0101
  • hipi0101
Antworten
0
Aufrufe
842
hipi0101
hipi0101
Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.225
Sakshi841
S
V
Antworten
5
Aufrufe
1.432
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten