Cyanogenmod: Sind "alte" CM Versionen (z.B. CM11) noch erhältlich?

G

GertOp

Ambitioniertes Mitglied
2
So, gleich noch eine Frage zum Cyanogenmod.

Ich habe bisher auf meinem Z1C die Version CM11 genutzt und war sehr zufrieden. Auf meinem neuen Z3C würde ich die auch gern installieren aber leider finde ich nur die aktuellen CM12 als Download. Gibt es ev. irgendwo ein Archiv hierfür? Oder hat hier im Forum jemand noch alte CM11 ROMs für das Z3C?

Dankeschön und Gruß
Gert
 
CM11 für das Z3c? Da wirst du lange suchen können oder dir am besten selbst eine erstellen müssen! Das Z3c ist eben nicht das Z1c und kam halt auch erst um einiges später heraus. Die Entwickler der ROM's machen doch keine Schritte zurück, sondern wollen wenn dann schon auch nach vorne arbeiten. Das bedeutet, die ROM Entwicklung ging gleich mit CM 12 los und selbst das war nur ein eher kurzes Intermezzo, weil es relativ Zeitnah direkt auf 12.1 mit dem Projekt über ging!
Auf KK basierende ROM's wirst du wohl nur welche mit Original Kernel, wie z.B. die rEctifY von MutantX, die übrigens in Verbindung mit xPosed definitiv niht schlecht ist und ganz gut gefällt!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: GertOp
Stimmt, hatte das Z3C überlesen. Dafür gibts kein CM11 mehr.
 
Ja, wir befinden uns aber im Z3c Bereich. ;-) Was CM11 anbelangt, so gab es für das Z3c auch nie eine Version dafür. Es sind also die Links nicht einfach entfernt worden oder plötzlich ungültig. Insofern formulierst du es leider etwas falsch in deiner Aussage. :)
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: GertOp und Aaskereija

Ähnliche Themen

Attila17
  • Attila17
Antworten
1
Aufrufe
1.467
snoopy-1
snoopy-1
C
Antworten
21
Aufrufe
3.413
snoopy-1
snoopy-1
Murph
Antworten
3
Aufrufe
2.068
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten