Deodexed Android 5.0.2.

S

schefkoch89

Stammgast
25
Moin Moin,
gibts schon eien Möglichkeit die Stock Rom zu deodexed?
btw. was jheißt das überhaupt :D

ich wollte meinen Z3C die weiße Benutzoberfläche einfärben in schwarze, aber das geht ja nicht ohne dieses deodexed.

MfG
 
Ja, ich finde nur dort nichts... ich kenn das noch vom z1c da war das mit ein flashable zip...
nur das einzige was ich gefunden habe ist, eins wo man nur die system.apk ändert...
 
Was findest du dort nicht?

Du fragst im Threadtitel nach nem Deodexed Android 5.0.2...

Im verlinkten Forum findest du deodexed ROM's als flashbare Zip....

Wenn du was anderes meinst oder suchst solltest du dich deutlicher ausdrücken...
 
Ja sorry,
also ich meinte nur nen Flashable.zip, die meine Stock rom deodexed. will keien Rom aufspielen, Bootloader ist eh noch zu...
 
@schefkoch89 Ich glaube du solltest dich erst einmal in die Thematik richtig einlesen und dich näher damit beschäftigen! Du findest auf "xda" sehr wohl komplette ROM's die deodexed sind, aber auch nur eben wie du sie nennst "flashable.zip", die nur rund 400-500 MB groß sind und damit das bestehende System auch nur entspr. umbauen. Darum steht auch bei diesen dabei, nicht das System zu wipen, sondern nur den Cache und ART/Dalvik zu wipen.

"Flashable" ist im Prinzip alles was über das Recovery geflasht wird, also sogar komplette ROM's und eben jede zip, die über das Recovery geflasht wird! Ob der Bootloader nun offen oder zu ist hat damit auch erst mal gar nichts zu tun, weil das öffnen des Bootloaders lediglich ein Indiz für das flashen von ROM's mit eigenen Kernel, also keinen von Sony Zertifizierten Kernel eine Bedeutung hat!
Gruß,

snoopy-1
 
Ich weiß schon, hab es jetzt gefunden,... nur suche ich aktuell nur noch das black themed :(
 

Ähnliche Themen

dodos
Antworten
1
Aufrufe
885
dodos
dodos
S
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Pizzapeter
Pizzapeter
P
Antworten
85
Aufrufe
19.755
V77
V77
Zurück
Oben Unten