Deodexed Android 5.0.2.

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deodexed Android 5.0.2. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
S

schefkoch89

Stammgast
Moin Moin,
gibts schon eien Möglichkeit die Stock Rom zu deodexed?
btw. was jheißt das überhaupt :D

ich wollte meinen Z3C die weiße Benutzoberfläche einfärben in schwarze, aber das geht ja nicht ohne dieses deodexed.

MfG
 
S

schefkoch89

Stammgast
Ja, ich finde nur dort nichts... ich kenn das noch vom z1c da war das mit ein flashable zip...
nur das einzige was ich gefunden habe ist, eins wo man nur die system.apk ändert...
 
M

mj084

Guru
Was findest du dort nicht?

Du fragst im Threadtitel nach nem Deodexed Android 5.0.2...

Im verlinkten Forum findest du deodexed ROM's als flashbare Zip....

Wenn du was anderes meinst oder suchst solltest du dich deutlicher ausdrücken...
 
S

schefkoch89

Stammgast
Ja sorry,
also ich meinte nur nen Flashable.zip, die meine Stock rom deodexed. will keien Rom aufspielen, Bootloader ist eh noch zu...
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
@schefkoch89 Ich glaube du solltest dich erst einmal in die Thematik richtig einlesen und dich näher damit beschäftigen! Du findest auf "xda" sehr wohl komplette ROM's die deodexed sind, aber auch nur eben wie du sie nennst "flashable.zip", die nur rund 400-500 MB groß sind und damit das bestehende System auch nur entspr. umbauen. Darum steht auch bei diesen dabei, nicht das System zu wipen, sondern nur den Cache und ART/Dalvik zu wipen.

"Flashable" ist im Prinzip alles was über das Recovery geflasht wird, also sogar komplette ROM's und eben jede zip, die über das Recovery geflasht wird! Ob der Bootloader nun offen oder zu ist hat damit auch erst mal gar nichts zu tun, weil das öffnen des Bootloaders lediglich ein Indiz für das flashen von ROM's mit eigenen Kernel, also keinen von Sony Zertifizierten Kernel eine Bedeutung hat!
Gruß,

snoopy-1
 
S

schefkoch89

Stammgast
Ich weiß schon, hab es jetzt gefunden,... nur suche ich aktuell nur noch das black themed :(