DualRecovery bzw. TWRP Versionen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DualRecovery bzw. TWRP Versionen im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z3 Compact im Bereich Sony Xperia Z3 Compact Forum.
Attila17

Attila17

Neues Mitglied
Moin,
Wollte demnächst mein System neu flashen inkl. full wipe. In dem Zuge wollte ich endlich mal hoch von LP auf MM (Stock prerooted). Jetzt die Frage: Brauche ich dafür ein aktuelles Recovery? Hab DualRecovery drauf. Das darin enthaltene TWRP ist das 2.8.7.0. Geht's damit oder brauche ich ein Neueres?
Danke im Voraus!
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Warum gehst du nicht einfach nach >>dieser Anleitung hier<< vor? Die ist doch nicht ganz umsonst hier vorhanden und sollte spätestens nach einlesen des Threads alles erklären. TWRP ist natürlich mindestens ab Version 3.0.0-0 zwingend notwendig, aber auch das findest im entspr. verlinkten Thread!
Gruß,

snoopy-1