E:footer is wrong - Fehler

T

temp-andro

Neues Mitglied
0
Ich habe schon mehrere Tage in Foren gelesen und probiert, ich kriegs nicht hin...
Bei meinem Z3C läuft CM 12.1 vom 22.8.16; nach Kuketz Beitrag über ein googlefreies Handy wollte ich dann die verbliebenen Google-Reste im Recovery mittels zip-Datei entfernen, bekomme aber die Fehlermeldung: E:footer is wrong - E:signature verification failed
jetzt hatte ich gelesen, dass CM-Recovery da Ärger macht und TWRP die bessere Alternative ist, um die Fingerprint-Verifikation zu umgehen;
dann wollte ich TWRP aufspielen, bekomme aber immer Fehlermeldungen....
Wie bekomme ich am besten TWRP bei vorhandenen CM-Recovery auf mein Z3C?
DANKE schon mal für die Hilfe!!!
 
@Aaskereija
es hat gefunzt!!! Danke!!!
man sollte auch mal im allgemeinen Sony Forum lesen....
 

Ähnliche Themen

hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
982
hkkp
hkkp
hkkp
  • hkkp
Antworten
0
Aufrufe
754
hkkp
hkkp
T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
theWhip
T
Zurück
Oben Unten