(Gelöst) 23.0.1.A.5.77 - Unbranded - Germany (1289-4696)

L

lusi22

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

nachdem Sony das Z3c mit Marshmallow nun völlig unbrauchbar gemacht hatte würde ich gern zurück zum perfekt laufenden und energiesparenden KitKat in seiner letzten Version.
Leider sind alle deutschen ftf down, daher würde ich mich sehr freuen, wenn noch jemand die letzte ftf auf Platte liegen hat und sie hier noch mal zum download bereit stellen könnte. Danke
23.0.1.A.5.77 - Unbranded - Germany (1289-4696)
 
Ich lade sie grade hoch, ich schick dir nachher den Link.

Edit: hier der Link, die CID weiß ich grade nicht, ist jedoch eine freie deutsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lusi22 und mj084
Danke Henk,

du hast mir sehr weitergeholfen.
 
Eine Möglichkeit wäre aber auch noch der "Sony Allgemein" Bereich gewesen, wo es ein >>Verzeichnis zu sämtlichen Geräten<< gibt. Warum jetzt hier im Bereich kein Link zu diesem Verzeichnis ist, weis ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wurde hier wohl irgendwie komplett übersehen.
Aber dennoch, bitte immer auch den "Sony Allgemein" Bereich mit aufsuchen, weil hier nun mal auch sehr vieles Geräteübergreifendes vorhanden und beschrieben zu finden ist!
Gruß,

snoopy-1
 
lusi22 schrieb:
Danke Henk,

du hast mir sehr weitergeholfen.

Keim Problem, ich erstelle die Tage noch 'nen Thread mit den anderen Firmwares für das Z3C.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
4.285
cyrext
cyrext
Klicker
Antworten
23
Aufrufe
6.122
Klicker
Klicker
P
  • PcO
Antworten
14
Aufrufe
2.133
Betonjonny
B
Zurück
Oben Unten