Google Suchleiste bei Omni bez. Carbon Rom (Android 8.1) entfernen

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Hi, ich habe die beiden neuen Versionen von Android 8.1 getestet. Beide klappen ganz gut wobei Carbon schon die Mai 2018 Sicherheitsupdates hat. Was mir aber nicht gefällt ist diese doofe Google Suchleiste unten auf dem Startbildsschirm.

Weiß jemand wo man die deaktivieren kann?
Ich nutze keinerlei Google Dienste auch nicht installiert und möchte auch keinen anderen Launcher verwenden.

Falls jemand die Lösung kennt würde ich mich freuen wenn er sie hier postet.

Thx
 
Erledigt... Lange auf ne leere Stelle aufm Display drücken - Einstellungen - Suchleiste anzeigen.. Reiter raus.
 

Ähnliche Themen

Netbook
  • Netbook
Antworten
0
Aufrufe
1.641
Netbook
Netbook
L
  • Linurego
Antworten
1
Aufrufe
2.402
Klicker
Klicker
Natsu2000
Antworten
3
Aufrufe
1.059
Pizzapeter
Pizzapeter
Zurück
Oben Unten