kein Play Store installieren möglich

V

VirusCK

Neues Mitglied
1
wie schon oben beschrieben kann ich kein PlayStore installieren...hab erfolgreich mein z3c gerootet und der Bootloader ist auch auf...hab die cm-12.1-20161016-NIGHTLY-z3c drauf weil ich nur probleme hatte mit der cm-13.0-20151223-UNOFFICIAL-z3c-nelvinchi rom (Prozese wurden nur beendet,das handy konnte man gar nicht mehr benutzen)
hab auch schon endliche versionen vom PlayStore installiert aber sie lässt sich dann einfach nicht öffnen...

evtl hat ja jemand das selbe problem gehabt und hat eine Lösung fur mich....

P.S. BusyBox ist auch installiert...



DANkE
 
@Sunny76 danke für deine Hilfe...
aber leider kein Erfolg....
hab auch extra die Rom nochmal geflasht und gleich danach die Gapps.. mit Dalvik und Cache
lösche ich auch immer....
kp was ich jetzt noch machen kann...hab auch schon über LuckyPatcher versucht ein modifzierten zu laden aber auch kein erfolg
 
Konntest du denn beim ersten einrichten ein google Konto einrichten?
Besteht das Problem beim zurück flashen auf die alte Rom?
Hast du es mal mit einer anderen Rom versucht?
Und als letzte Frage [emoji4]
Du hast schon einen kompletten Wipe gemacht? Also zu erst Data, und System (factory reset)
Eventuell auch mal versuchen ein anderes Gaps Packet zu flashen
Einen wie auch immer modifizierten Playstore zu installieren ist gerade in deiner jetzigen Situation keine gute Idee (sonst auch nicht [emoji6])
Auch das Programm das du oben erwähnt hast samt seiner Möglichen ist dir im Moment keine Hilfe, da es dein System nur noch mehr durcheinander bringt. (Ausserdem ist die Nutzung dieses Programms nicht unbedingt legal) und drum ist seine Erwähnung hier auch nicht gerne gesehen.
Grundsätzlich gilt: vor dem modden, patchen oder sonstigen Manipulationen des Systems sollte dieses stabil laufen.
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VirusCK
@Sunny 76
genau das hat mich auch gewundert,dass ich kein Google Konto nicht einrichten kann..so kann es ja auch sein das er deswegen denn PlayStore nicht startet kann....
würde jetzt gern andere Gapps probieren aber ich weis net welchle Platform ich nehmen soll,denke mal ARM?

@HaSt du es mal mit einer anderen Rom versucht?
nur die beiden die ich schon erwähnt habe..

@Du hast schon einen kompletten Wipe gemacht? Also zu erst Data, und System (factory reset)
ja jedes mal vor dem flashen!!!! aber auch nach dem flashen weil ich ja leider kein erfolg hatte..





GELÖST!!!!
hab einfach GApps neu geladen mit ARM,5.1 Pico....jetzt ist alles schön....danke Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, arm ist es in deinem Fall.
(Android 5.0 war in deinem Fall die richtige Lösung) [emoji4]
Und die Mini Version mit knapp über 300MB kann ich nur empfehlen.
Ganz wichtig ist die richtige Android Version zu wählen.

Post data:
Super, freut mich das es geklappt hat und ich helfen konnte.
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
976
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
2
Aufrufe
1.553
Bokes
B
J
  • JanPeters
Antworten
0
Aufrufe
675
JanPeters
J
Zurück
Oben Unten